Hinweis für Einsendung und Veröffentlichung

Alle mir zugeschickten Texte, Bilder, Lieder usw. bleibt das Copyright bei den Verfassern/Autoren.

Ich versuche so weit mir möglich alle Formatierungen zu erhalten. Aber aus Layoutgründen kann es vorkommen das ich einiges ändern muss.

Die Texte dürfen nicht gewaltverherrlichenden und menschenverachtenden Inhalt haben.

Die Werke dürfen auch nicht gegen das Copyrightgesetz verstoßen. Wenn sie es doch tun, liegt die Verantwortung bei den Autoren/Verfassern. Wenn es ein Werk gibt das gegen das Copyright verstößt werde ich die betroffenen Werke dann sofort von der Seite löschen. Da ich das nicht alles nachprüfen kann, würde ich mich über eine Mail (hank@heimdall.de) freuen, wenn jemand etwas entdeckt habt.

Artikel die mit Namen gekennzeichnet sind, entsprechen nicht unbedingt meiner Meinung (Buchkritik).

Bei Einsendungen würde ich mich freuen, wenn ihr dazuschreibt welchen Namen ich neben dem Werk schreiben kann (z.b. wenn ihr einen Künstlernamen habt). Ebenso die Angabe ob ich die Mailadresse dazuschreiben darf.
Wenn ihr einen kurzen Lebenslauf oder ähnliches zu eurer Person dazuschreiben möchtet, dann schreibt es auf und schickt mir die Informationen.