Das Schlimmste kommt noch oder
Fast eine Jugend

Hallo mein Name ist Trinity und ich muß unbedingt los werden das "Es kommt noch schlimmer fast ein Jugendroman" das beste Buch von Hank ist!
Ich habe bisher "Flinke Killer", "Geschichten die einer schrieb bevor...", "Der man mit der Ledertasche" und "Aufzeichnungen eines Außenseiters" gelesen. Im Moment bin ich gerade bei Hollywood!
Aber wie gesagt: "Es kommt noch schlimmer..." ist das beste !!!
Es lässt sich durchweg gut lesen ! In den anderen sind manchmal Passagen die etwas langweilig werden. Und es ist faszinierend zu lesen wie er sich entwickelt hat. In den anderen Büchern ändert sich nicht mehr viel an seinem Bewußtseins Zustand!!! In dem Roman bekommt man eben viel von dem mit was ihn geprägt hat!!!! Außerdem kann ich vieles davon auf mich projektieren!!!!

Ich finde alle seine Bücher toll aber das ist immer noch das Beste!!!

von Sid Edwards

Zurück