Das Liebesleben der Hyäne

Das Buch "Das Liebesleben der Hyäne" finde ich persönlich ziemlich gelungen, denn wie immer hat Buk es geschafft durch seine eigene Ausdrucksweise eine Geschichte zu erzählen, welche seine Gefühle zu seiner Umwelt hin schildert. Auch wenn diese nicht immer sehr positiv ist.
Nun, ich für meinen Teil muss erwähnen, dass dieser Roman meiner Meinung nach einer seiner ehrlichsten ist, denn ich las schon einige Bücher von Hank, und doch muss ich sagen, dass dieser an Rohheit und Härte schwer zu übertreffen ist. Nichts desto trotz liest sich dieses Buch sehr einfach und lässt die Leser eintauchen in seine Welt und man fragt sich spätestens nach der Hälfte wie ein Mensch sein Leben so unter Kontrolle halten kann.....ohne durch zu drehen. Ich glaube dieses zeigt den Lebenskünstler in Hank und er wollte es ja immer als Lebenskünstler schaffen, was er ja schon in seinem Buch "Post Office" erwähnte. Ich empfehle allen, die sich was aus Buk machen, dieses Buch dringlichst zu lesen ....denn ihr werdet nicht enttäuscht vom Meister des wahren Wortes.

In tiefster Trauer ( noch immer )

von Michael V.

Zurück