Bukowski Fanforum

Home Registrieren HilfeSearch Login

Aktuelle Zeit: 05.09.10 um 19:35  (MEZ)         

Bukowski  Sonstiges    verzweifelte Suche nach einem T-Shirt (Moderatoren: Rigr) Druckversion des Threads
Antwort postenBei  Antworten benachrichtigen
 Autor
Thema: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt
Christian
Gast

verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 06.08.01 um 23:48 IP: Logged

Hallo, wer hilft mir weiter.Ich suche ein T-Shirt von Charles und habe aber bisher noch keine Firma gefunden, die welche anbietet. Ich weiss, dass es eines gibt wo er wieder zur Flasche greift. Bitte helft mir .

Daannkke:Christian
E-Mail senden !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
Toxo
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 16.08.02 um 10:13 IP: Logged

wie wärs mit foto suchen und selbst drucken ? kost nicht viel im copyshop
E-Mail senden !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
waldy wasted
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 31.08.02 um 21:04 IP: Logged

hallo. ich weiss welches shirt du meinst, oder glaube es zu wissen. das shirt ist beige (widerliche farbe) und in l oder xl zu haben. frontaufdruck ist bukowski mit ner bierflasche am stürzen. und jetzt kommts: www.lostandfound.de und bukowski in die suchfunktion eingeben. am ende der liste gibts das shirt zu bestellen. leider nicht ganz billig, da noch porto dazukommt. gern geschehen.
mubuk
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 17.02.05 um 21:48 IP: Logged

Hallo Christian
so ein Shirt kannst auch bei den Auktionshäusern bekommen.
Gruß
gast
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 02.03.05 um 21:49 IP: Logged

hallo christian

hab mir bei ebay n tshirt bestellt, welches ich besser finde als das bei lostandfound angebotene.gib einfach mal bukowski ein und du wirst schon das finden was ich meine.

greetz
Duce
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 15.12.05 um 10:56 IP: Logged

Geh doch einfach mal auf pascow.de un dann direkt auf der startseite auf tanteguerilla.Das ist ein Mailorder un da gehste auf Streetstyle oder so! Dort gibt es ein T-Shirt von Bukowski!

mfg Duce
Annie
Gast

Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt Datum: 12.04.10 um 14:25 IP: Logged

Auf Amazon gibt es inzwischen einige wenige T-Shirts mit Buk-Motiven zur Auswahl.
Homepage besuchen E-Mail senden !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
Seiten: 1 AntwortenBei  Antworten benachrichtigen
Gehe zu: