| Autor |
|
Thema: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt |
Christian
Gast
|
 |
verzweifelte Suche nach einem T-Shirt |
Datum: 06.08.01 um 23:48 IP: Logged |
Hallo, wer hilft mir weiter.Ich suche ein T-Shirt von Charles und habe aber bisher noch keine Firma gefunden, die welche anbietet. Ich weiss, dass es eines gibt wo er wieder zur Flasche greift. Bitte helft mir . Daannkke:Christian
|
|
Toxo
Gast
|
 |
Re: verzweifelte Suche nach einem T-Shirt |
Datum: 16.08.02 um 10:13 IP: Logged |
wie wärs mit foto suchen und selbst drucken ? kost nicht viel im copyshop
|
|
waldy wasted
Gast
|
 |
Datum: 31.08.02 um 21:04 IP: Logged |
hallo. ich weiss welches shirt du meinst, oder glaube es zu wissen. das shirt ist beige (widerliche farbe) und in l oder xl zu haben. frontaufdruck ist bukowski mit ner bierflasche am stürzen. und jetzt kommts: www.lostandfound.de und bukowski in die suchfunktion eingeben. am ende der liste gibts das shirt zu bestellen. leider nicht ganz billig, da noch porto dazukommt. gern geschehen.
|
|
mubuk
Gast
|
 |
Datum: 17.02.05 um 21:48 IP: Logged |
Hallo Christian so ein Shirt kannst auch bei den Auktionshäusern bekommen. Gruß
|
|
gast
Gast
|
 |
Datum: 02.03.05 um 21:49 IP: Logged |
hallo christian hab mir bei ebay n tshirt bestellt, welches ich besser finde als das bei lostandfound angebotene.gib einfach mal bukowski ein und du wirst schon das finden was ich meine. greetz
|
|
Duce
Gast
|
 |
Datum: 15.12.05 um 10:56 IP: Logged |
Geh doch einfach mal auf pascow.de un dann direkt auf der startseite auf tanteguerilla.Das ist ein Mailorder un da gehste auf Streetstyle oder so! Dort gibt es ein T-Shirt von Bukowski! mfg Duce
|
|
Annie
Gast
|
 |
Datum: 12.04.10 um 14:25 IP: Logged |
Auf Amazon gibt es inzwischen einige wenige T-Shirts mit Buk-Motiven zur Auswahl.
|
|