Bukowski Fanforum

Home Registrieren HilfeSearch Login

Aktuelle Zeit: 08.09.10 um 07:42  (MEZ)         

Bukowski  Sonstiges    Dies ist keine Übung (Moderatoren: Rigr) Druckversion des Threads
Antwort postenBei  Antworten benachrichtigen
 Autor
Thema: Dies ist keine Übung
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad
Postings: 43

Dies ist keine Übung Datum: 06.01.07 um 13:03 IP: Logged

Hey Leute,

bin zwar neu hier, aber muss echt mal sagen hier ist ja nichts los.
Lasst uns die Seite wieder beleben!!!!
Buk hat´s verdient. Schnappt euch ´nen Drink und ran an die Tasten!!!!
E-Mail senden Profil anzeigen !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 27.05.07 um 19:23 IP: Logged

Yeh, das ist nach meinem Geschmack! *wirft dir'n Bier rüber*
Ich hab heute tatsächlich mal wieder was geschrieben. Seit ein paar Wochen. Es ist schlecht, aber ich habe noch Hoffnung.
E-Mail senden !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 13:17 IP: Logged

Danke für´s Bier Baby. Hab auch grad angefangen. Also mit Schreiben, trinken tu ich schon seit etwa drei Stunden...Prost
E-Mail senden Profil anzeigen !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 13:44 IP: Logged

Prost! *g*

Heute schreibe ich irgendwie nur Taubenkacke. Na ja.  Hey ich hab tatsächlich noch ein einziges Bier zuhause gefunden. *zisssssch* *gluckgluckgluck*

Was schreibst du heute so? Und noch wichtiger: was trinkst du schon seit 3 Stunden? *lach*
E-Mail senden !Beitrag Kopieren! Beitrag zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 14:16 IP: Logged

Rotwein "Grenache", bin schon etwas müde, werd mich aber gleich fit machen. Weiß allerdings noch nicht genau wie. Egal. Schmeckt Dein Bier? Was trinkst du. Bei mir geht das Schreiben heute etwas zäh.
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 14:20 IP: Logged

Mein Bier ist okay. Es ist ein Warsteiner. Komisch, das mit dem schreiben. Vielleicht liegt's am Wetter.  Vielleicht liegt's am Montag. Vielleicht haben wir aber auch schon zuviel getrunken *g*
Allerdings gehts es mir leichter von der Hand je mehr ich trinke. Wie machst du dich wieder fit?
Ich geh auf den Balkon und rauch eine. Draußen ist ein bisschen Sprühregenm, das erfrischt. Dann guck ich zum 10. Mal am Tag ob meine Kürbisse da draußen wachsen.
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 14:36 IP: Logged

Du baust Kürbisse an? Ich glaub für´s schreiben bin ich noch zu nüchtern. Ich hab das Gefühl, wenn ich auf Null bin, ist mein Kopf blockiert mit irgendwelchen komischen Dingen. Ich gehe jetzt mal in der Wohnung auf und ab und dann mal auf´s Klo und irgendwann noch zur Tanke, da mein Wein gleich alle ist und ich wahrscheinlich nichts mehr da hab.
Ich versuche gerade eine Mischung aus Brief und Story - ist schwerer als ich dachte
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 14:57 IP: Logged

Ich hab so'n Riesenbalkon, ich dachte ich pflanz ein bisschen was nettes an. Zierkürbisse, wegen den schönen Blättern, ansonsten das übliche... Sonnenblumen, Kamille, Petunien, Clematis, Geranien. Irgendwie macht mir das Spaß.

Kenn ich, wenn man nicht schreiben kann weil man nichts getrunken hat. Oder generell wenn man da sitzt udn was trinken will und denkt sich "Himmel es ist ZU FRÜH um den Tag zuzudröhnen" - aber ich tu's trotzdem. Mein Alkoholkonsum in den letzten Wochen ist bedenklich, ich weiß nicht ob es mich stören soll.

Was mich heute stört: Ich hab mein Lieblingsbuch von Buk verliehen. Ich würds so gern lesen. Kenns zwar schon fast auswendig, dennoch.

Ich mach mir jetzt mal Frühlingsrollen im Backofen warm. Sag mal, rauchst du auch?
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 15:40 IP: Logged

Rauchen ist gut - ich qualme wie ein alter Kamin...Na dann hast du ja mehr Glück mit Pflanzen als ich. Mir ist sogar mal ein Katktus eingegangen...!
Welches Buch hast Du denn verliehen? Mir stinkt heute, dass ich mehr als ´ne Flasche Rotwein intus habe, und mich immer noch sehr nüchtern fühle. Hunger habe ich auch, muss mich nur noch dazu durchringen, mir was zu kochen.
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 15:55 IP: Logged

Hey, Kakteen sind mir auch schon eingegangen. Eigentlich hab ich keinen grünen Daumen, aber ich bemühe mich. *g*
Das Buch ist
"Gedichte die einer schrieb, bevor er im achten Stockwerk aus dem Fenster sprang" - es war mein erstes und ist immernoch mein liebstes.
Welche Gedichte magst du am liebsten? Und welche Geschichte?
Ich glaube, jetzt wo das Bier durch ist, (und nicht gewirkt hat), genehmige ich mir etwas von diesem ganz furchtbaren billigen Fusel. Den trink ich nur wenn sonst nix mehr da ist. Ein billiger Scotch.
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 15:58 IP: Logged

Hey, dann hast Du mehr als ich mit dem Scotch. Ich mag seine Romane (mein erster war "Das schlimmste kommt noch"), bin grad zum x-ten mal bei Faktotum, seine Stories sind auch verdammt gut, wie Fuck machine usw. Die Gedichte aus´s achten Stock haben es auch in sich. Shit was für ein Tag...Schon mal Filme über ihn gesehen?
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 16:09 IP: Logged

Ich liebe Faktotum! Hab ich auch schon einige Male durch. Filme habe ich noch nicht gesehen. Kannst du da welche empfehlen?
Ist es bei dir auch so trübe-nieselig und pissig?
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 16:24 IP: Logged

Ich kenne und habe drei (weiß ned ob´s noch mehr gibt): Ganz normal verrückt, Barfly und Faktotum
Ganz normal verrückt ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht; Barfly ist mit Mickey Rourke (finde ich genial) und Faye Dunaway der ist verdammt gut und zeigt den kaputten saufenden, in Bars rumhängenden Buk und Faktotum ist mit Matt Dilon in der Hauptrolle, zeigt ihn in jüngeren Jahren zwischen all seinen Jobs und dem Leben mit Jan. Sind alle drei sehenswert. Bei uns hier ist es bewölkt und etwas windig, regnet aber nicht, trotzdem ein trüber Tag.
Annie
Gast

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 17:09 IP: Logged

Ich werde mich jetzt mit einem Glas Scotch on the rocks und einem Buch von Jack Kerouac in die heiße Wanne legen. Bis ich Fischfinger kriege. Irgendwie muss dieder Tag doch rumzukriegen sein?
LadyWhisky
Junior Member

Lady in red gone bad

Re: Dies ist keine Übung Datum: 28.05.07 um 17:25 IP: Logged

Klar geht er irgendwie rum, nur wie...? Ich hab´mir noch eine Flasche Wodka organisiert und versuche mal schneller zu trinken, vielleicht wirkt er dann. Viel Spaß mit Jack und dem Scotch
Seiten: 1 2 3 AntwortenBei  Antworten benachrichtigen
Gehe zu: