tototo
Junior Member

Interessieren Sie sich für innovative Erzählwelten, die neue Trends setzen? Wollen Sie endlich alltagstaugliche Gebrauchslyrik lesen anstatt öden Naturbeschreibungen oder total vergeistigtem Kauderwelsch? Dann sind Sie hier genau richtig!
Postings: 12
 |
Mafiapuff |
Datum: 12.07.10 um 21:51 IP: Logged |
Verdreckte Türen geben den Weg frei zu einem versifften Treppenhaus. Über zerschrammte Stufen steigen wir hoch in den ersten Stock die letzten Bruchstücke des Treppengeländers liegen wild verstreut als hätte eine Bombe eingeschlagen. Eine schwarze Tür wird geöffnet vor uns steht eine leicht bekleidete Frau ebenfalls in schwarz von oben bis unten. Die Augen nur teilweise geöffnet die Sprechweise ein langsames Flüstern als ob es am Drogenkonsum liegen könnte. In der Lounge steht ein altes Plüschsofa auf ihm aufgereiht wie die Hühner auf der Stange sechs osteuropäische Frauen still scheu als ob man ihnen den Pass abgenommen hätte. Hier sitzt die Puffmutter in ihrem Sessel grimmig wacht ihr Adlerauge. Ich erfrage den Namen der Dame meiner Wahl. Ola heißt sie. Sofort keift mich die Puffmutter an was ich da zu reden habe. Verunsichert folge ich Ola aufs Zimmer wo erstmal das Finanzielle geregelt wird 20 Minuten für 30 Euro 40 Minuten das doppelte. Ich wähle 20 Minuten denn ich will hier zügig raus. Ich sitze wartend auf dem Bett während sie vorne das Geld abgibt. Spülstein Vorhang Spiegel ein durchgelegenes Bett mit hellblauen Laken die von keiner Unschuld mehr überzeugen. Ich präge mir alles ein vielleicht brauche ich es einmal für eine Zeugenaussage. Aus den Klamotten rein ins Verderben. Sie liegt unter mir an die Wand gedrängt das Gesicht abgewendet ich fliehe fickend sie -Ich weiß es nicht. Gnädig kommt endlich mein Orgasmus Explosion in meinem Hirn der alles Schlechte verdrängt. Mein Bedauern: Ich kann mich nicht schnell genug anziehen. Im Nebenraum sitzen wir zu dritt am Tisch hastig Zigaretten rauchend wie Pfadfinder am Lagerfeuer die sich eine Gruselgeschichte erzählen die sie gemeinsam erlebt haben. Jetzt stiefeln brutal aussehende Zuhälter (Menschenhändler?) durch die Hallen der Lust jetzt wird die Musik lauter vorne wird diskutiert ob man uns vermöbeln soll jetzt strömen zahllos Arbeitslosenempfänger herein die nur eine Abspritzbude suchen. (Diese Nachricht wurde am 12.07.10 um 21:51 von tototo geändert.) Mehr auf http://www.der-reich.de weitere Gedichte unter http://www.textreich.blogspot.com greetz vom reich
|